Mittwoch, 30. September 2009

Schon Blogger?

Seit 1997 gibt es WEBLOG, populär wurde es 1999 und in meiner ersten Website members.e-media.at/farkas ab Juli 2002 gab es eine Art Tagebuch. In meiner neuen Site podler.at soll es auch ein Blog geben, obwohl ich vom Nutzen nicht überzeugt bin.

2 Kommentare:

  1. Hallo Freunde von podler.at!
    Worüber spricht man in Podler? Soll Asyl-Eberau gebaut werden? Gibt es was anzukündigen? Wer kann mir eine interessante Reise, Event vorschlagen?

    AntwortenLöschen
  2. Tipp 1: Um hier einen Kommentar zu schreiben, bitte das Thema (dzt. 2 im Archiv) auswählen und bei >Kommentar schreiben als< einen Namen eingeben und bei Googlekonto, wordpress etc. mit Passwort anmelden. Ohne Registierung ist keine Veröffentlichung möglich.
    Tipp 2: Leicht möglich, ohne Registrierung, ist einen Beitrag im >Forum< zu schreiben z. B. auf http://members.aon.at.

    AntwortenLöschen