Samstag, 10. März 2012

Hurra, wir leben noch !


Kinder, wie die Zeit vergeht !
Eigentlich ein Wahnsinn, dass ich meine Auto-Frühzeit überlebt habe. Sicherheitsgurte gab es, wenn überhaupt, nur vorne. Airbags waren noch nicht erfunden und Klimaanlagen gab es nur in Ami-Schlitten. Elektrische Fensterheber habe ich selbst eingebaut und beim Schließen war der Gedanke an eine Guillotine nicht weit hergeholt. Die Lunge betreffend, kann  ich mich an den starken, drogenhaften Geruch beim Tanken erinnern. Ganz zu schweigen von meinem Schwager Wickerl, Sylvia und anderen, die im Auto mehr rauchten als der Auspuff des Mercedes 220D.
Rückblickend war diese Zeit eine vielleicht lässige aber eher gefährliche Zeit!
Ob wir 2025 genau so über das Jahr 2012 denken? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen